• Jobs Job bei Rotork Fluid Systems

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Qualitätstechniker (m/w)

Rotork Fluid Systems

Melle

Melle

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Qualitätstechniker (m/w) Rotork Fluid Systems Melle Sie begleiten und betreuen unsere Produkte aus Qualitätssicht und unter Berücksichtigung kundenspezifischer Qualitätsvorgaben und -anforderungen; begleiten interne und externe Audits sowie Zertifizierungen und erstellen und pflegen Qualitätsdokumente.

Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Antrieben Für Industriearmaturen Aller Art Sowie Von Steuerungssystemen Armaturengetrieben Und Innovativen Explosionsgeschützten Produkten Für Die Mess- Steuer- Und Regeltechnik Zur Globalen Gruppe Gehören 25 Produktions- Und 164 Bürostandorte Mit Mehr Als 3750 Engagierten Mitarbeitern Wir Verstärken Unser Team Am Standort Melle (bei Osnabrück) Auf Folgender Position: Mitarbeiter Qualitätssicherung / Qualitätstechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Begleiten Und Betreuen Unsere Produkte Aus Qualitätssicht Und Unter Berücksichtigung Kundenspezifischer Qualitätsvorgaben Und -anforderungen Sie Erfassen Und Untersuchen Schwachstellen An Prozessen Und Abläufen Initiieren Und Betreuen Prozess- Und Qualitäts-verbesserungs-projekte Und Organisieren Und Verifizieren Prüfmittel Sie Begleiten Interne Und Externe Audits Sowie Zertifizierungen Und Erstellen Und Pflegen Qualitätsdokumentationen Sie Unterstützen Bei Der Aufrechterhaltung Des Internen Health And Safety Sie übernehmen Die Wareneingangsprüfung Sowie -buchung Und Die Bearbeitung Von Reklamationen Eines Internationalen Kunden- Und Lieferantenstamms Sie Sind Darüber Hinaus Unterstützend In Anderen Bereichen Unseres Unternehmens Wie Zum Beispiel Der Materialwirtschaft Tätig Sie Stehen Im Ständigen Informationsaustausch Mit Den Fachbereichen Wie Konstruktion Und Fertigung Und Weiteren Internen Schnittstellen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossener Techniker Fachrichtung Maschinenbau Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen In Der Qualitätssicherung Sowie Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Anwendung Der Einschlägigen Normen Und Qualitätstechnischer Methoden Konzeptionelles Denken Und Handeln Erste Erfahrungen In Der Materialwirtschaft Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Umgang Mit Warenwirtschaftssystemen Sowie Fundierte Kenntnisse In Der Anwendung Von Ms-office Programmen Wir Suchen Einen "allrounder" Mit Hands-on-mentalität Der Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Sowie Ein Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Besitzt Unser Angebot: Gut Ausgebildete Und Hoch Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Die Stütze Unseres Langjährigen Erfolges Deshalb Bieten Wir Unseren Beschäftigten Zahlreiche Möglichkeiten Sich International Weiterzuentwickeln Neben Einem Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Attraktivem Gehalt In Einer Branche Mit Hohem Wachstumspotenzial Erwartet Sie Bei Uns Ein Partnerschaftliches Miteinander Das Folgende Eckpfeiler Beinhaltet: Individuelle Einarbeitung Und Weitere Förderung Der Persönlichen Entwicklung Im Rahmen Unseres Engagements Für Langfristige Personalentwicklung Zusätzlich Zum Jahresgehalt Eine Am Unternehmenserfolg Orientierte Bonuszahlung Eine Kapitalbeteiligung Für Alle Beschäftigten Ein Team In Dem Kollegiales Verhalten Und Gegenseitige Unterstützung Selbstverständlich Sind Spannende Berufliche Herausforderung Mit Viel Freiraum Für Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Konzernverbund Mit Vielen Internationalen Schnittstellen Vertrauen In Unsere Beschäftigten Um Leistungsorientiertes Und Couragiertes Handeln Zu Fördern Damit Diese Mit Einer Portion Pioniergeist Unsere Zukunft Aktiv Gestalten Regelmäßige Umfragen Zur Mitarbeiterzufriedenheit Mit Nachfolgenden Verbesserungsmaßnahmen Sicherstellung Dass Alle Beschäftigten Und Alle Die Es Werden Wollen Die Gleichen Chancen Genießen Wenn Sie Unser Angebot Anspricht Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Per E-mail An: Technik Technikerin Techhnisch Einkauf Materialwirtschaft Material Ingenieur Ingenieurin Messtechnik Steuerungstechnik Ventil Industrie Steuerung Armatur Mitarbeiter Qualitätssicherung / Qualitätstechniker (m/w) Sie Begleiten Und Betreuen Unsere Produkte Aus Qualitätssicht Und Unter Berücksichtigung Kundenspezifischer Qualitätsvorgaben Und -anforderungen Begleiten Interne Und Externe Audits Sowie Zertifizierungen Und Erstellen Und Pflegen Qualitätsdokumente Melle

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Qualitätstechniker (m/w)
   Rotork Fluid Systems (Melle)

Konstruktionsingenieur Antriebstechnik / Anwendungsingenieur oder Techniker Maschinenbau /
   Rotork Fluid Systems (Melle)

Service Leiter (m/w)
   Rotork Fluid Systems (Melle bei Osnabrück)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   FME Frachtmanagement Europa GmbH (Eppenreuth)

Elektrokonstrukteur (m/w/d)
   WEBER GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
   Radiologie Erding Dorfen Poing (Erding)